KADA Blog: Unser Teammeeting 2022

Es ist ein Fixpunkt im KADA Kalender, auf den wir uns jährlich freuen: Vergangenes Wochenende fand das Teammeeting 2022 statt. Das Head Office Team und unsere Laufbahnberater:innen, die österreichweit im Einsatz sind, fanden sich dazu für ein zweitägiges Seminar in Anif bei Salzburg ein.

In verschiedenen Themenblöcken ging es darum, aktuell aufkommende Punkte und Fragen zu diskutieren sowie Projekte und Visionen für die nächsten Jahre zu entwickeln. Herbst ist Semesterbeginn, somit standen vor allem unsere Bildungsprogramme Berufsreifeprüfung im Leistungssport (BRP) und Studium Leistung Sport (SLS) im Vordergrund.

Neben Gruppendiskussionen, Workshops und Vorträgen bot das diesjährige Teammeeting wieder reichlich Gelegenheit, sich untereinander über die Laufbahnberatung und darüber hinaus auszutauschen und sich gegenseitig besser kennenzulerenen – für manche war es schließlich das erste persönliche Treffen mit unserem neuen Geschäftsführer, Nik Berger. Für die nächsten Wochen und Monate nehmen wir jedenfalls viele neue Impulse und Ideen mit und freuen uns schon auf die kommenden Projekte!

Folge uns auf Social Media!

@kada.co.at auf Instagram:

@KADAsmp auf Facebook:

Gibt es Fragen?

    Wie können wir weiterhelfen?

    Wir stehen für persönliche Orientierungs- und Beratungsgespräche zu allen Fragen rund um die Vereinbarkeit von Sport und Bildung sowie zur Planung des nachsportlichen Berufseinstiegs zur Verfügung. 

    Gerne geben wir Auskunft zu allen Kooperationsmöglichkeiten für Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Sportorganisationen, die Sport mit Perspektive unterstützen möchten!

    Verein KADA

       Email

       Telefon

       Vereinssitz

    Alpenstraße 54/7b

    5020 Salzburg