Aktuelle Stellenangebote des ÖFOL

+++ Diese Stellen wurden besetzt! +++

Der Österreichische Fachverband für Orientierungslauf (ÖFOL) hat uns neue Stellenangebote übermittelt!

Finde alle Informationen zu den jeweiligen Aufgaben und Anforderungen in den Stellenausschreibungen:

Dienstort ist Wien. Gib in deiner Bewerbung unbedingt KADA als Bewerbungsquelle an! Wir freuen uns über eine Rückmeldung, wenn du die Stelle erhältst. Weitere aktuelle Stellenangebote gibt es im KADA Job Market.

Alles Gute für deine Bewerbung!

Mehr über den ÖFOL kannst du hier erfahren:

@austrianorienteering auf Instagram:

@ÖFOL auf Facebook:

Gibt es Fragen?

    Wie können wir weiterhelfen?

    Wir stehen für persönliche Orientierungs- und Beratungsgespräche zu allen Fragen rund um die Vereinbarkeit von Sport und Bildung sowie zur Planung des nachsportlichen Berufseinstiegs zur Verfügung. 

    Gerne geben wir Auskunft zu allen Kooperationsmöglichkeiten für Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Sportorganisationen, die Sport mit Perspektive unterstützen möchten!

    Verein KADA

       Email

       Telefon

       Vereinssitz

    Alpenstraße 54/7b

    5020 Salzburg