KADA Geschäftsführerin Roswitha Stadlober wird ÖSV-Präsidentin

Vergangenen Freitag, den 15. Oktober, wurde KADA Geschäftsführerin Roswitha Stadlober zur neuen Präsidentin des Österreichischen Skiverbands gewählt. Die ehemalige Skirennläuferin und langjährige ÖSV-Vizepräsidentin übernimmt die Funktion an der Verbandsspitze bis zum Ende der bis 2024 laufenden Amtsperiode. 

Zur Freude unseres Teams wird Roswitha Stadlober KADA verbunden bleiben: „Ich freue mich sehr auf die vielen spannenden Aufgaben, die in meiner neuen Funktion beim ÖSV auf mich zukommen. In den letzten elf Jahren hat sich KADA als Bildungs- und Berufsberatungseinrichtung zu einer zentralen und verlässlichen Anlaufstelle für Spitzensportler*innen in Österreich entwickelt. Ich bin stolz auf die vielen erfolgreichen Projekte, die in dieser Zeit entstanden sind, und es ist mir eine Herzensangelegenheit, KADA weiterhin zu unterstützen, wo es mir möglich ist.“

Das KADA Team gratuliert Roswitha Stadlober von ganzem Herzen und sagt DANKE für ihren bedingungslosen Einsatz und die ausgezeichnete Arbeit, ohne die es KADA gar nicht geben würde!

Roswitha Stadlober
Roswitha Stadlober (2.v.l.) wird die erste Präsidentin in der ÖSV Geschichte
©GEPA Pictures/Mathias Mandl